Samstag, 18. August 2012

[NAIL ART] Summer Nail Art Challenge Designs

Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die jetzt im Sommer eine Challenge laufen hat, bei der es darum geht, verschiedene Sommerdesigns und Techniken auf den Nägeln umzusetzen.

Eigentlich mache ich da nicht mit, da mir einfach die Zeit fehlt, diese Sachen auf meinen Nägeln zu designen, ich schaue mir die Sachen aber gerne an und habe mich dennoch an verschiedenen Umsetzungen heran getraut. Da ich für diese Nail Art nicht alle in einzelne Posts packen will, habe ich mal einen Sammelpost für die letzten Designs erstellt.

Summer Needle Drag - Ein marmoriertes Design mit einer Nadel
also marmoriert ist es nicht wirklich und es war mein erstes Mal, dass ich diese Technik ausprobiert habe, also zeige ich euch das Ergebnis:


Der Basislack war der Rosane von Chillout, eine Marke, die ich eigentlich nur durch Zufall beim dm entdeckt hatte, ein schimmerndes Rosé-Pink mit silbernen Partikeln unglaublich schön:


Dann hatte ich mit Models Own Aqua Violet einen Tropfen in die Mitte gesetzt und ihn dann mit einer Stecknadel ein Muster rein gemacht, zum Schluss noch mit P2 Matte TC versiegelt:




Fruit Salad - buntes Obst, wie yummy im Sommer, ich habe es mir bei dieser Challenge etwas einfacher gemacht und verschiedene Stampingschablonen für die Früchtchen verwendet:



Base-Lack: 1x Catrice French Manicure Lack in French Rosé
1x Essence Nail Art Topper You're a gold mine
(darunter natürlich Essie nourish me)
1x Essence BTGN Top Sealer



Stamping:
Grapes: BM 05 Manhattan Polish in violet
Cherries: CH 13 Yves Rocher Baie
Lemon: BM 04 Manhattan 21G
Pineapple: m 29 Essence Oh de Prep
Strawberry: CH 20 Yves Rocher Baie

Greenery with dotting tool and Carice King of Greens

Finish: Essence BTGN Top Sealer





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.