Sonntag, 19. August 2012

[NOTD] Sunday's Facebook Nail Art Challenge # 2

Das heutige Thema das Facebook Gruppe heißt: Can't wait for fall. Ein herbstliches Design oder Farbe sollte die Nägel zieren. Perfekt gemacht für mich, ich liebe herbstliche Farben und freue mich, endlich das Blättermotiv auszuprobieren, dass auf einer meiner Bundle Monster Platten enthalten ist.

Ja, aber es ist nicht immer einfach, bei 30°C Außentemperatur ein Herbstdesign auf die Nägel zu pinseln!

Farblich orientierte ich mich an Kupfer-braun und Grüntönen.



Base: Essie nourish me
2x H&M Wanna Pepperoni - für mich ein wunderschöner, wahrlich Pepperoni-farbener Grünton, der super in den Herbst passt



Gradient: H&M Looks great on you - ein heller Braunton, hhm, ich suche gerade nach einem Vergleich dazu, mich erinnert der Ton, immer an Herbstlaub oder an Pferde, ich weiß auch nicht, ob das besonders treffend ist

1x Essence BTGN Top Sealer





Stamping: BM 04
mit China Glaze Jolly Holly,
Essence Be optimistic!










1 Kommentar:

  1. das erinnert mich an birnen und an äpfel...gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.