Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder Sonntags #5

Hallo und einenen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! Zeit wieder die vergangene Woche in Stichworten und Fotohighlights zu rekapitulieren!

|Gesehen| Drei Engel für Charlie, Criminal Minds und an was anderes kann ich mich gar nicht mehr erinnern


|Gehört| Radio, MP3 Player


|Gelesen| Irland Reiseführer, Tageszeitung - es gibt nichts schöneres am Samstag, wenn man im Haushalt alles erledigt hat, sich auf die Couch zu setzen und die Samstagszeitung zu lesen, die neue In Style, "der Schmerz der Engel" von Jón Kalman Stefánsson - so schön, so traurig, so wunderbar




|Getan| Flugticket nach Irland gekauft + mit Mama shoppen gewesen, gebloggt, gekocht, gebacken, Nägel lackiert, fotografiert



Samstag, 18.8.12 - die erste Paprika ist fast ganz gelb!


Samstag 18.8.18 - meine Dahlienblüten sind endlich auch offen!


|Gegessen| selfmade Pizza, Melone und Schinken, Gyros und selfmade Fladenbrot + Tzatziki, Lachs- gegrillt, Hefezopf,






|Getrunken| Kaffee, Ovomaltine, Früchtetee, Orangensaft,


|Gedacht| I'm counting the days, now!; Ich liebe meinen Eltern, was wäre ich ohne sie!



|Gefreut| Yay, Irland- ich komme und dass wohl alles doch am Ende so läuft, wie ich es mir gewünscht habe...


|Geärgert| war ziemlich voll im Outlet in Geislingen, ist ja auch Ferienzeit, so konnte man leider gar nicht richtig schauen...


|Gewünscht| dass mein Bruder und seine Freundin einen tollen Urlaub haben und gesund wieder nach Hause kommen


|Gekauft| Flugticket, Lidschatten in Türkis aus der P2 Mission Summer Look LE, war 1€ runter gesetzt, im Lindt Outletshop leckere Schokolade





|Geklickt| Twitter, Blogs, Facebook, Tumblr, Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.