Donnerstag, 16. August 2012

[EOTD] Nude Look oder wie unauffällig kann ein Augenmakeup sein?

Heute gibt es mal wieder ein Augenmakeup von mir.
Nude - oder besser gesagt, fast kaum zu sehen, vielleicht würde es dezent eher treffen:



Verwendet hierfür habe ich: Yves Rocher Crayon Contour Regard in Braun, Artdeco Volume & Curl Mascara

Sleek Palette Oh so special:
Ich mag die Palette sehr, sie ist sehr klassisch und man kann mit ihr sowohl dezentere Nude-Looks, als auch abendliche Smokey Eyes perfekt damit schminken. Sie war meine erste Sleek Palette und ich möchte sie nicht mehr missen. Gekauft habe ich sie übrigens bei shades of pink, dort gibt es eine große Auswahl an Paletten, und Make up allgemein.

verwendete Farben von links nach rechts: Organza, The Mail, Boxed



Kommentare:

  1. Sieht sehr natürlich aus und würd mich freuen, wenn du mitmachst, hab dir eben ein Award verliehen :D

    http://my-world-my-moment.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    LG
    San San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaahhh! Wie cool! Danke für den Award! Ich freue mich riesig darüber! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.