Samstag, 11. August 2012

Ich hab mal was gewonnen...

... und zwar bei Essie auf der Facebook Seite. Hauptgewinn war eine Tasche im Wert von 600 Euro, dazu hats zwar nicht ganz gereicht aber zu einer der 50 Kosmetiktäschchen in der sich noch Fifth Avenue befand.
Habe ich noch nicht in meiner Sammlung und daher habe ich mich sehr darüber gefreut!!



Ich hab schon ewig nix mehr gewonnen. Einmal bei nem Gewinnspiel unserer lokalen Volksbank und das wars dann auch schon, auch wenn ich immer bei allen Gewinnspielen mitmache!
Daher freue ich mich besonders darüber!

Und so sieht dann der Fifth Avenue lackiert aus:
auf den Bildern kommt er irgendwie orangiger rüber, als er wirklich ist, denn es handelt sich hierbei um ein wunderschönes Erdbeer- oder Tomatensoßenrot. Wunderschön und sehr elegant, wie ich finde.




außerdem habe ich mich noch an einem Stamping dazu versucht, dieses Mal liegt die betonung wirklich auf versucht, Plate ist Cheeky CH15, das ist ein Herzmotiv, muss man leider dazu schreiben, da man das nicht sieht, die Stamping Lacke sind A England Ascalon und OPI Designer de Better





1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.