Montag, 20. August 2012

[Nail Art] Water Marbling + Stamping mit Essie Mojito Madness, OPI La Paz-itively Hot, Essence Miami Heat, P2 Free of mind

Für den heutigen Monkey See, Monkey Do Montag hatte ich mir vorgenommen, diese Mani nachzumachen.

Erst ein Water Marble und dann noch ein Stamping darauf:



Basis bildete der  Micro Cell Repair Unterlack, gefolgt von zwei Schichten Essence Iced Latte und einer Schicht Essence BTGN Top Sealer:




Danach habe ich ein Water Marble auf meine Nägel designt:
OPI La Paz-itively Hot
P2 Free of mind!
essence Miami heat
Essie Mojito Madness

1 Schicht Essence BTGN Top Sealer:






Zum Schluss kommt das Stamping mit P2 eternal und den Schablonen
Dashica SdP-8, Konad m-78, Bundle Monster BM21





1 Kommentar:

  1. das design ist der wahnsinn! ich würde es nie so hinbekommen
    echt richtig schön :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.