Donnerstag, 23. August 2012

[NOTD] Manhattan Blogger Edition Grasshopper Cocktail with golden-glittery fingertips

Am Mittwoch war ich kurz beim dm un drei Lacke der Manhattan Bloggeredition durften mit.

07S Green Chai - 08S Grasshopper Cocktail - 02M St. Honore

vlnr: St. Honore - Grasshopper Cocktail - Green Chai


Die Limited Edition besteht aus 20 Farben, die von 2 Fashion Blogs in Zusammenarbeit mit Manhattan entstanden sind. Es handelt sich hierbei um Modepilot und Style Proofed.

Last Wednesdeday, I went to our local drugstore "dm" to buy some of Manhattan's Limited Edition nail colours.

I chose 07S Green Chai - 08S Grasshopper Cocktail - 02M St. Honore

This collection has 20 different colours, that were designed and chosen by two german fashion blogs "Modepilot" and "Style Proofed".

Heute möchte ich euch den Lack Grasshopper Cocktail zeigen:
Es handelt sich hierbei um ein Schilfgrün, das mich an Wald und Herbst erinnert.
Ich habe zwei dickere Schichten aufgetragen, anders wäre das gar nicht möglich gewesen, da der Lack an sich eine eher dickere Konsistenz hat.

Base Coat: P2 Base & Care Coat
2x Manhattan Grasshopper Cocktail
Finish: Essence Better than gel nails Top Sealer





Today I want to show you the colour Grasshopper Cocktail:
This is kind of a reed green, reminds me of autumn and woods. It is also kind of olive green. Really nice colour for the upcoming months.
I applied to thicker coats of the polish, as it's formula is a bit thicker and viscous than I usually like.

Base Coat: P2 Base & Care Coat
2x Manhattan Grasshopper Cocktail
Finish: Essence Better than gel nails Top Sealer







Am Ende wollte ich dem Lack noch ein kleines Highlight verpassen und so habe ich die Spitzen noch mit goldenem Glitter Topper veredelt.

Essence You're a goldmine
H&M glitter gold Lack
Finish: Nail Art Top Sealer

Zum Auftragen habe ich einen gewöhnlichen Schwamm genommen und zuerst den Essence Topper verwendet und dann noch den H&M Lack.



As a special finish I wanted to create some highlights onto the finger tips, so I decided to use a golden topper.

Essence You're a goldmine
H&M golden glitter plish
Finish: Essence Nail Art Top Sealer

I used a sponge to apply the coats, first the Essence topper and on top the H&M polish.




Kommentare:

  1. Bei Grasshopper muss ich immer an Grasshopper Zürich denken :D

    Die beiden Lacke, die du gekauft hast, sind irgendwie die einzigen "Speziellen" der LE...

    Ach und bei dm und Rossmann besteht bei diesen Lacken wohl überall der 1 Euro Unterschied.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ja diese Verbindung mit Zürich hatte ich irgendwie auch, :-)
      aber der Lack ist sehr schön ich überleg mir aber noch den Pumpink Carrot Pie zu kaufen, aber auch nur irgendwie wegen des Namens :-)

      Hmm, ich find 1€ ist in diesem Fall schon viel, ob man nun 2,45 oder 3,45 ausgibt... Für den Preis, den ich bei Rossmann für drei zahlen würde, würde ich beim dm 4 bekommen und man hätte sogar noch was übrig...

      LG

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.