Freitag, 10. August 2012

[NOTD] Tape - Mani with Essie Trophy Wife & Go Overboard

Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren und daher gibts heute eine Tape Mani, die ich mit Hilfe einer entsprechenden Schere hinbekommen habe.
Die Schere, im Wellendesign. habe ich schon seit meiner Kindheit und habe sie vor kurzem erst wieder in die Hände bekommen. Grund genug, sie nicht nur zum Basteln sondern auch für kreative Maniküren zu benutzen.

Gewählt habe ich zwei relativ ähnliche Farben von Essie; Go Overboard ein dunkles petrol-ozeangrün und Trophy Wife ein metallisches Türkis-Petrol. Die beiden Farben ergänzen sich optimal, wenngleich man vielleicht keinen so großen Kontrast sieht.


Base: Essie Nourish me
2x Essie Go Overboard
1x Essence BTGN Top Sealer




Tape zurecht schneiden


Essie Trophy Wife
Essence Nail Art TC (hat leider unschöne Bläschen gemacht, daher gibts die rechte Hand)







1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.