Dienstag, 2. Oktober 2012

Recent Buys

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meine letzten Errungenschaften zeigen...

 - BOOKS -
 
Ich liebe Bücher und daher habe ich mir ein paar in der letzten Zeit gegönnt.
 
Zum einen die drei Shades of Grey Bücher für 21€




Das neue Buch von J. K. Rowling - ein Buch für Erwachsene, da bin ich ja mal gespannt - Rezension folgt
Und JAY - für den halben Preis, statt 26 Euro nur 13.


 
 - BEAUTY -
 
An Beautyprodukten kann ich selten vorbei gehen, leider.
Im Monat September sind von The Body Shop die Chocomania Body Butter (18,xx€) und eine Mineral Warming Mask (14,xx€) nach Hause gewandert, zudem durfte das Miniset aus der OPI New York City Ballet Collection (15,xx€) mit [Das Set werde ich euch auf meinem Nagellackblog demnächst genauer vorstellen].

 
 - Hobby -
 
Ich bastel, wenn ich Zeit habe, gerne, nur bin ich nicht die, die ständig 3D Karten macht, an Weihnachten dagegen verschicke ich sehr gerne meinen eigenen Karten und deswegen hab ich mich mit Karten und Motiven für das kommende Weihnachtsfest eingedeckt
 
 
 
Und, last but not least, nochmal was Weihnachtliches, ich bin bei meiner Shoppingtour auf ein Christmas Magazin gestoßen, mit Rezepten, Geschenktips und Deko rund um das Fest, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.