Sonntag, 30. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags #9

Und schon wieder eine Woche rum -
heute ist der letzte Sonntag im Jahr 2012, Übermorgen schreiben wir schon das Jahr 2013, besser als dieses Jahr kann es nur werden, daher schaue ich voller Zuversicht ins kommende Jahr.

|Gesehen|  Supernatural 7. Staffel

|Gehört| Radio 7, Weihnachts CDs
 
|Gelesen|  Nigella Christmas




|Getan| Zeit mit meiner Familie verbracht, gekocht, gebacken, eingekauft, Spazieren gewesen, DVD geschaut, beim Brunchen gewesen, endlich mal wieder gebloggt


 

|Gegessen|Fondue, Pasta mit Bolognese Sauce, Garnelen mit Reis, leckere Desserts






 |Getrunken| Schwarztee, Wasser, Rotwein, Kaffee, Cappuccino


 

|Gedacht| Weihnachten ist auch wieder vorbei, in einer Woche bin ich wieder in Dublin

|Gefreut| über meine Weihnachtsgeschenke, die Zeit mit meiner Familie



|Geärgert| hhm, über fast gar nix



|Gewünscht| das Beste fürs neue Jahr


|Gekauft|  Lippenstifte

 

|Geklickt| Blogs, Facebook, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.