Montag, 31. Dezember 2012

Sunday Brunch with my Family

Hi there,

heute ist also der letzte Tag des Jahres. Es kann das nächste Jahr ja nur besser werden!

Gestern luden meine Eltern zum Brunch ins Mövenpick Hotel am Stuttgarter Airport ein, aus einem besonderen Grund. Mein Papa hatte im November einen "runden" Geburtstag und meine Mum im Januar, da meine Cousine ja das Jahr in Cambridge verbringt und ich in Irland haben sie ihre gemeinsame Geburtstagsfeier in die Zeit gelegt, in der wir beide zu Hause sind.



Gestern wars dann soweit und ich möchte euch ein bisschen was davon zeigen:

Erst mein Outfit:

Ich trug eine scharze Hose und Top und dazu einen grau-weiß-schwarzen Cardigan von H&M:




Zu dem eher klassisch eleganten Outfit wählte ich Silberschmuck, meine neue Uhr in Rot und eine Tasche in schwarz:

Charms: Tchibo, Amor, Thomas Sabo

Ohrringe: Accessorize

Ringe: Sarah Kern

Kettenanhänger: Amor

Tasche: Karo's Ideenwerkstatt - wunderschöner Laden bei uns im Ort







Nagellack: OPI The thrill of Brazil und China Glaze Ring in the Red
Weitere Bilder gibt es hier



Make Up:
Lippen: Illamasqua Succubus



Augen: Ready To Wear Italian Eye shadow Palette
MeMeMe Precision Eye Definer
Maxfactor 2000 Calorie Mascara




So, das war mein Outfit und das zweite, das ich euch zeigen möchte sind die leckeren Desserts, die es dort beim Brunch auch gegeben hatte:

 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.