Dienstag, 1. Januar 2013

2013 - Happy New Year

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Silvesterfeier und seit sanft in das neue Jahr rein gerutscht!
Wir haben gestern einen entspannten Abend zu Hause verbracht mit Garnelencocktail, Fondue, Birnen-Cheesecake und leckeren Cocktails.










Ich wünsche euch ein wundervolles

 
Jahr 2013


 
 
möget ihr alles, was ihr euch vorgenommen habt auch erreichen

mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

Ich wünsche euch
für dieses Jahr

Glück

Gesundheit

Gelassenheit

Geduld
 

Geld



 

 
 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.