Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #10

Schon wieder Sonntag und wieder eine Woche rum im neuen Jahr, die Tage vergehen so schnell wie im alten Jahr...

|Gesehen| Supernatural 6. Staffel, Kochsendungen

|Gehört| Today FM, Midlands 103, Adele 21, Musik auf meinem MP3 Player

|Gelesen|  Irish Tales from the Otherworld, Irish Independent, Sunday Times

Man beachte die Rot hervorgehobene Headline der Irish Independent!




|Getan| gebloggt, gelesen, AuPair Jobs erledigt, einkaufen gewesen, spazieren gewesen, gekocht...



|Gegessen|Steak, Hähnchen-Spinat Lasagne, Salat, Hähnchenbrust-gefüllt mit Breadcrumbs, Salbei, Zwiebeln, Cadburry Cream Egg (ja, mir ist bewusst, dass Ostern erst am 31.3. ist)



|Getrunken| Tee in allen Varianten (Schwarz, Grün, Früchte), Wasser, Heiße Schokolade, Wasser mit Squash




|Gedacht| Kalt geworden

|Gefreut| das geilste Hockey der Welt ist seit gestern Abend zurück und das mit einem Sieg der Pittsburgh Penguins in Philadelphia, besser kanns gar nicht werden

|Geärgert| dass ich mir die Moone Boy DVD Staffel für 10€ immer noch nicht gekauft habe


|Gewünscht| mehr Zeit zum bloggen, den TV Sender, der die NHL Spiele überträgt


|Gekauft|  too much

Tasche und Schal bei Dunnes

 
 Trainingshose & Nachthemdchen bei Penneys, was nichts anderes als Primark hier in Irland ist

 
 Curl Creme und Augencreme bei Boots, Nagellack von NYC bei Penneys


Zeitschrift und Buch (ein echtes Schnäppchen für 4€)
 



|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, NHL.com, Kicker

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    was ist denn Curl Crème? Schön, dass Dir Deine "Familie" genug Zeit lässt, dass Du so richtig schön Irish shoppen und leben kannst. :-D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich am Wochenende frei hab, bin ich meistens in der Stadt und da sind halt zwei große Einkaufscentren, daher geht das ganz gut :-D
      Sonst Curl Creme ist zum definieren von Locken, ist moussig von der Konsistenz, nicht so fest wie Haargel. Mal schaun, obs was bringt, habs noch nicht verwendet.
      Liebe Grüße Franziska

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.