Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags #13

Es ist wieder Sonntag, Zeit auf die vergangene Woche zurück zu blicken

|Gesehen| Kochsendungen, Nachrichten, The fantastic Mr. Fox mit den Kids, Ice Hockey

|Gehört| Today FM, Midlands 103, Mumford & Sons "Babel" Ich liebe dieses Album un d könnte es den ganzen Tag hören.


|Gelesen| Nicky Pellegrino "Recipe for life"

|Getan| gebacken, gekocht, in der Stadt gewesen, geschrieben, gelesen, gebloggt, fotografiert, spazieren gewesen, meinen Lieblingsteams die Daumen gedrückt 


|Gegessen|Salat, Gemüse, Obst, Turkey-Rice Noodles-Stir-Fry, Stew mit Kartoffeln, Bolognese mit Couscous, Roast Chicken mit Kartoffeln und Gemüse am Sonntag, Scone mit Jam

|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Milch


|Gedacht| -"I'm frozen", stand etwa eine 1/2 Stunde am Abend an der Rugby Pitch und hab auf Donagh gewartet. Windig und kalt ist keine gute Kombination
-Pittsburgh kann wohl gegen Philadelphia zu Hause wirklich nicht (und immer wenn ich Philadelphia schreib muss ich an den Käse denken)

|Gefreut| -über die sonnigen Tage der letzten Woche, ganz ohne Regen, dafür aber windig und auch kalt
-über Laoises "Thank you", als ich ihr einen neuen Schlafanzug gebracht und ihn ihr angezogen hab. Nachdem wir den ersten angezogen hatten, hat sie leider Schokomilch darauf verschüttet
-über Kuscheleinheiten mit Evin
-über fast 1 Stone weniger
-über den ersten Saisonsieg in diesem Jahr vom VfB Stuttgart


|Gewünscht| besseren Schlaf und ein wärmeres Zimmer

|Geärgert| über meine Hautprobleme

|Gekauft|  Lebensmittel, Schwimmbrille,

|Geklickt| Blogs, Twitter, Facebook, NHL.com, Kicker

|Bilder der Woche|

Sunshine days
 
 
 
Spring
 
 
 
 
Town
 

 

 
 

2 Kommentare:

  1. Windig und kalt ist wirklich keine gute Kombi! Musste die Woche fuer ein Konzert anstehen und hab mir fast die Zehen abgefroren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war halt die erste Hälfte walken und hatte gedacht, das Training geht nur ne Stunde und dann stand ich halt am Ende noch rum in der Kälte! Ich glaub meine Lippen waren danach blau und ich war froh, als wir ins Auto konnten! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.