Dienstag, 2. April 2013

Oster Mani - irgendwie verspätet

Wie ich ja schon im vorhergehenden Post erwähnt habe, ging unser Internet über die Feiertage nicht und so kann ich euch erst heute meine Ostermaniküre (letztjährige findet ihr übrigens hier)zeigen:

Am besten ists, man beachtet meine Nagelhaut gar nicht :-(
Auch wenn es an Ostern kalt und unheimlich windig war, hab ich ein paar farbenfrohe Töne ausgewählt, passend zum Frühling, auch wenn dieser auf sich warten lässt, auch wenn wir heute strahlenden Sonnenschein haben und ich wünschte, die Sonne würde heute bei uns nicht untergehen.

Aber kommen wir zur Mani:




Base: Essie Nourish me
Daumen:Essie Navigate her
Zeigefinger:H&M Peppermint Fusion
Mittelfinger:Essie Peach daiquiri
Ringfinger:Essie Navigate her
kleiner Finger:P2 Frozen Lavender
Sally Hansen InstaDri






Stamping: HB 38 und Manhattan St. Honore, Gras: NYC High line green, Finish: Sally Hansen InstaDri
Polka Dots NYC Pinstripe White, Finish: P2 Matte Top Coat






1 Kommentar:

  1. Ach wie suess! Die Haeschen gefallen mir am besten! Sowas wuerd ich nie hinkriegen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.