Donnerstag, 27. Juni 2013

[Candles] Yankee Candle Sommer Düfte

Hi there,

da gibt's von Yankee Candle schon die Herbstdüfte zu kaufen, da hab ich noch nicht mal die Sommer Düfte brennen gehabt.

Von den 4 Sorten, die Yankee Candle für den Sommer raus gebracht hat, hatte ich mir Summer Scoop, Pineapple Cilantro und Fireside Treats gekauft. 
Wie man daran merkt, hatte ich Lust auf Frucht und Food.
Da ich die Vielfalt liebe, sind es, wie immer, die Tarts, die ich hier gekauft habe und vorstellen werde.




Summer Scoop:
Beerig und irgendwie vanillig. Erinnert an Brombeeren, Blaubeeren, Johannisbeeren, Himbeeren. An diese klassische Waldfrüchte- Kombination. 
Ich würde sofort reinbeißen, wäre es ein Eis! 
Ich weiß nicht, irgendwie erinnert der Duft mich an einen anderen aus der Yankee Candle Kollektion, ich weiß nur nicht an welchen...

Pineapple Cilantro:
Eigentlich kein neuer Duft. Doch für mich gehört er zum Sommer einfach dazu! Tropisches Feeling wird hier mit der Ananas gepaart mit Kokos garantiert. Für mich immer wieder ein Duft zum rein beißen und ein Duft, den ich vorbehaltlos empfehlen würde.

Fireside Treats: 
Marshmallows am Stock über offenem Feuer?! Aber bitte ja! Den Duft finde ich sehr süß, erinnert mich an etwas bestimmtes, nur weiß ich nicht was, eine Verbindung zu schmelzenden Marshmallows über dem Feuer hatte ich jedenfalls nicht. 
Ehrlicherweise dachte ich im kalten Zustand, dass ich mich doch verkauft hatte, aber im warmen Zustand riecht er doch besser und hat einen cremig-süßen Geruch...

Fazit:
Alle Düfte werden einer Sommerveröffentlichung gerecht. Summer Scoop erinnert an leckeres Früchteeis, Pineapple Cilantro entführt uns auf eine tropische Insel und Fireside Treats lässt uns von Lagerfeuern mit geschmolzenen Marshmallows an nicht enden wollenden Tagen träumen.

Kommentare:

  1. Darf ich sagen, dass ich keinen der Sommerdüfte gekauft hab? :D

    Aber ich werd bald über die Herbstdüfte berichten, wenngleich die nicht so der Kracher sind :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte keinen der Frühlingsdüfte gekauft :-D ich stand x-mal in verschiedenen Läden in Irland und ich hab dran gerochen, konnte mich aber nicht durchringen einen zu kaufen, wohingegen die Sommerdüfte, bis auf den Blumenduft eher zusagten...
      Und jetzt bin ich auf die Herbstdüfte gespannt, besonders auf Salted Caramel :-)

      Löschen
  2. Es freut mich, nach langer Zeit wieder einen äußerst gelungenen Yankee Candle Beitrag von Dir lesen zu dürfen. Von den neuen Sommerdüften gefallen mit Summer Scoop und Fireside Treats am besten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.