Freitag, 28. Juni 2013

Frage Foto Freitag

Diese Woche hab ich es tatsächlich mal wieder geschafft, einen Beitrag für den Frage Foto Freitag zu verfassen.

Für die, die es noch nicht wissen, Steffi denkt sich jeden Freitag 5 neue Fragen aus, die mit Fotos beantwortet werden.

Hier kommen die Fragen und meine Fotos dazu:

1.) Immer wieder gern? Desserts!




2.) Immer Samstags? Ausgiebiges Frühstück mit der Familie mit frischen Brötchen vom Bäcker!




3.) Immer wieder schön? Spaziergang durch meine Heimatregion!





4.) Immer 'ne gute Idee? Zum Kochen und Backen finde ich in meinen Basic Büchern von Gräfe und Unzer!





5.) Einfach immer? Frisches Obst! 




3 Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast du gefunden!
    Happy Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür!
      Dir auch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Jetzt hab ich auf jeden Fall ordentlich Hunger bekommen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.