Freitag, 28. Juni 2013

[Review] P2 Pool Side Party Sunsation Nail Polish - Turquoise Sky & Blue Lagoon

Hi there,

gestern bin ich nach meinem Walk/Jog beim dm vorbei gekommen und da gabs schon die neue Pool Side Party Limited Edition.
Ich hab mir vorgenommen auch jetzt gleich was darüber zu schreiben, bevor die nächste LE zu haben ist.


Von der Aufmachung und den Farben spricht mich die Kollektion sehr an und daher durften auch 2 Nagellacke gleich mal mit:
Turquoise Sky und Blue Lagoon

oben turquoise sky, unten blue lagoon

Beide Töne erinnern mich an das Meer und für mich sind die beiden die perfekte Kombination zum Tragen!

Ersterer ist ein wunderschönes Türkis und erinnert mich an Essies Where's my Chauffeur, muss ich gegebenenfalls mal miteinander vergleichen.
Blue Lagoon ist ein dunklerer tiefer Blauton, bei dem ich manchmal, je nach Blickwinkel auf meine Nägel, den Eindruck habe, dass er einen großen Violett Anteil hat.




Aufgetragen sehen die beiden Lacke dann folgendermaßen aus:





Base: P2 Base+Care Coat
2 Schichten der Lacke
Topcoat: Sally Hansen Insta Dri



Auftrag: Zuerst war ich skeptisch, da der Pinsel, wie bei den LEs von P2 üblich, sehr dünn ist, doch das Auftragen ging relativ zügig und ohne große Patzer, ich tu mich als Rechtshänder immer schwer, meine rechte Hand zu lackieren, auch wenn ich schon etliche Lacke vor allen in den letzten Jahren lackiert hab, hiermit hatte ich jedenfalls keine Probleme. 
Die Konsistenz empfand ich als okay bis dünnflüssig. Ich musste aufpassen, dass ich nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel hatte.
Ich habe jetzt für meine Maniküre 2 Schichten bei beiden Farben aufgetragen, es hätte aber auch eine getan, auch bei dem Türkiston. Bei Where's my Chauffeur brauche ich mindestens 2. 

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich bin ja eh der Typ, der jeden zweiten Tag neu lackiert, so lange halten die Lacke meistens, bei normaler Beanspruchung.

Ich finde beide Töne toll und dem Kollektionsnamen entsprechend. Alles darauf ausgerichtet, für eine Party am Pool.

Die Lacke findet ihr bei dm in der aktuellen Pool Side Party LE. 
12ml kosten 2,25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.