Sonntag, 30. Juni 2013

Bilder der Woche + Wege mir weiterhin zu folgen

Hi there,

wenn man den ganzen Beiträgen in der letzten Zeit glauben darf, sind die Tage des GFC Readers gezählt!
Wenn ihr mir dennoch weiter folgen wollt, könnt ihr das folgendermaßen tun:

Bloglovin
Instagram
Blogconnect
twitter

Findet ihr alles auch in der Sidebar!

So, nun zu meinen Bildern der Woche:



Sportlich aktiv gewesen - Rad gefahren & geschwommen




Yankee Candle - aktuelle Sommerdüfte getestet - neue Herbstdüfte bekommen | Danke an Andrea, von andreasshoppe, die mir die Düfte zum testen zur Verfügung gestellt hat! 





Nägel - P2 Pool Side Party Limited Edition - Gradient & Stamping - Saran Wrap & Water Decal





New ins- Deos - für die Haare - Hummel Sportsocken - Nagellacke <3






Food: Wochenendfrühstück - lauwarmer Nudelsalat mit Avocado - Smoothie mit Johannisbeeren & Kiwis - Chocolate Brownie Ice Cream - homemade Ravioli












Und sonst: den Geburtstag meiner Patentante nachgefeiert - Skyfall geschaut




gebloggt:
Frage Foto Freitag 
Gradient Nails & Stamping 
P2 Pool Side Party LE 
Yankee Candle Sommerdüfte 
Tripple Chocolate & Peanut Butter Brownies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.