Montag, 1. Juli 2013

[OOTD & NOTD] 29.6.13 Birthday Celebration

Hello,

heute gibts mal einen Post zu Outfit, Nägeln und der Geburtstagsfeier meiner Patentante.

Geburtstag hatte sie schon Mitte Juni, doch gefeiert hatte sie erst am Wochenende und so konnte ich auch dran teilnehmen. Gefeiert wurde im kleinen Familienkreis, was sehr lustig war und ich sehr genossen habe.

Mein Outfit habe ich dementsprechend locker leger mit ein paar Highlights gewählt:
Öhhm, Bilder sind natürlich auch von einer bestechenden Qualität. Liegt zum einen daran, dass der Ganzkörper Spiegel im Hausflur ist und zum anderen, dass es gestern, bis zum Abend den ganzen Tag geregnet hat.

Sandalen - Simply Be
Jeans - Takko
Top - Kik
Cardigan - H&M
Schal - hat meine Mum selber gestrickt - ich kann ja leider nicht stricken, bin für so etwas zu ungeschickt, aber ich liebe selber gestrickte Schals, Mützen, Socken und Pullover! <3

Tasche - Karo's Ideenwerkstatt - ein lokaler Shop, der von Geschenken, bis Mode, Taschen und Schmuck fast alles führt, was das Frauenherz begehrt!

Die Nägel hatte ich folgendermaßen lackiert:

Catrice - The winning cream aus der neuen Matchpoint LE
Glitter Topper von H&M



Und nun zur Location und zum Food - ein paar Inspirationen für euch:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.