Mittwoch, 3. Juli 2013

Going out for Dinner - Italian lifestyle made in Baden Württemberg - Conca D'oro in Bad Boll

Hi there,

am letzten Sonntag waren wir abends zum Essen in einem tollen italienischen Restaurant - Conca D'oro bietet fantastische italienische Küche, leckere Vorspeisen, Pastagerichte, Pizza und hervorragende Fisch und Fleischspezialitäten.

Gewählt hatte ich:

Bruschetta mit Tomaten, Zwiebeln & Schafskäse



Lachsfilet mit Pfifferlingen, Bandnudeln & Salat




Tiramisú & Espresso




Besonders die Bruschetta und das Dessert (Tiramisú war an sich sehr sahnig, hätte auch etwas mehr nach Mascarpone schmecken können, aaaber Tiramisú geht IMMER! Und ist eines meiner liebsten Nachspeisen) waren ein Highlight, die Pasta und der Lachs an sich ebenso, nur hätte ich mir weniger Sauce gewünscht, stand auch nicht so auf der Karte. (Warum muss, per se, alles immer in Sauce getränkt sein?)
Und das sind weitere Impressionen vom Essen:

Tortellini al Forno



Beilage zum Lachs mit Champignons - Kartoffeln & Gemüse




Panna Cotta & Erdbeersauce



San Pellegrino Mineralwasser & Pinot Grigio








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.