Freitag, 5. Juli 2013

Frage Foto Freitag - 5 neue Fragen

Hello there,

heute gibt es wieder 5 neue Fragen zum Frage Foto Freitag.

Steffi denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus, die mit Bildern beantwortet werden sollen.


 1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein) generell mit meiner Familie, sonst mit diesem Gegenstand - mein WMF Santoku Messer von meinem Bruder und seiner Freundin geschenkt bekommen und schneidet einfach alles! 






 2.) Etwas, das du gern dabei hast? Mein Handy, um immer und überall eine Kamera parat zu haben







 3.) Was tut dir im Moment gut?  Walking/running







 4.) Was fandest du sehr lustig? Despicable me und daher will ich den zweiten Teil unbedingt sehen





 5.) Gerne morgens? Kaffee oder einen Smoothie oder beides



1 Kommentar:

  1. Oh, Despicable Me 2 will ich auch unbedingt sehen! Der erste is soooo lustig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.