Sonntag, 7. Juli 2013

[NOTD] Smaragdgrün trifft Gold - China Glaze Jolly Holly - Glittering Garland & H&M Golden Treasure

Hello,

vielleicht genießt ihr auch ein wunderschönes sonniges Wochenende, so wie ich!

Diesen Sonntag habe ich mal wieder ein Stamping für euch - Motto der Facebook Stamping Gruppe dieses WE war Birthstone Colors. Da ich im Mai Geburtstag habe durfte ich etwas mit oder auf Smaragdgrün stampen.

Der Smaragd ist ein Symbol von Wiedergeburt, soll dem Besitzer Voraussicht, Jugend und Glück garantieren.
Der Name Smaragd leitet sich vom Griechischen Smaragdós oder Lateinischen Smaragdus ab, was so viel wie grüner Stein bedeutet.




Hmm, ich hab schon ein paar Grüntöne doch hatte ich zuerst nicht wirklich ein Smaragdgrün im Sinn, bis ich dann in meine China Glaze Reihe gekommen bin und gleich zwei wunderschöne Lacke zur Auswahl gefunden habe:
Jolly Holly & Glittering Garland - ersteren habe ich in zwei Schichten über Essie Help me grow aufgetragen und mit Essence BTGN Top Sealer versiegelt. Anschließend hatte ich Glittering Garland an den Tips leicht mit einem Schwämmchen aufgetupft.
H&Ms Golden Treasure und Konads m78 folgten. Zum Abschluss verwendete ich noch einmal den BTGN Top Sealer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.