Dienstag, 27. August 2013

[DIY] Home Inspiration

Hej,

heute möchte ich nur schnell ein paar Bilder meiner letzten Bastelarbeiten zeigen.

Gestaltet hatten wir dieses Mal "HOME" Buchstaben aus Pappmaché mit Servietten Technik, eine Box für meine Schmuckstücke und 2 Notizbücher mit Geschenkpapier (hatte ich ja hier, bei meinem IKEA Post schon angedeutet)

Das Geschenkpapier gefällt mir sehr gut, da es toll in mein Zimmer passt. Es ist sehr stabil, etwas fester und eignet sich daher sehr gut für solche Bastelarbeiten.
Ich mag es, wenn alles einheitlich ist, deswegen werden auch noch Ordner und weitere Boxen mit dem Papier bezogen und mit Glitter dekoriert!





















Kommentare:

  1. Tolle Ideen! Ich muss mir endlich auch mal wieder Zeit zum Basteln nehmen, Du machst mir richtig Lust! Danke fuers Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Buchstaben mit Servietten-Idee! Ich hab auch noch solche Buchstaben hier rum stehen, vielleicht bearbeite ich die demnächst mal. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.