Mittwoch, 28. August 2013

[Blogparade] Meine Top 3 || Sommerdüfte

Hej!

Und wieder bin ich etwas spät dran, für Dianas Blogparade.
Thema dieses Mal lautet Sommerdüfte!

Es gibt natürlich Düfte/Parfums die ich lieber im Sommer, als im Winter verwende, auch wenn ich nicht besonders viel Parfum besitze, muss ich sagen. Ich investiere mein Geld lieber in andere Beauty Artikel.




Aber nun zu den drei Düften, die für mich zum Sommer dazu gehören:




Frédéric Haldimann | Impressions d'été

Fruchtige Kopfnote und Sandelholz und Vanille in der Basisnote. Der Duft gehört für mich einfach im Sommer dazu, ich trage ihn sowohl am Tag, als auch am Abend.
Bei mir hält der Duft sehr lange und ich liebe es, wenn mein Top auch später nach Vanille und Sandelholz riecht.
Den Duft hatte ich zum ersten Mal bestellt, als er Premiere bei HSE24 feierte, mittlerweile kann man den Duft wohl nur noch über Ebay bekommen.




The Body Shop | White Musk


Ich liebe Moschus Düfte! Den Duft von The Body Shop hatte ich nur durch Zufall entdeckt und in einem Set gekauft. Seither liebe ich diesen Duft und trage ihn sehr gerne im Sommer.




Laura Biagiotti | Laura

Eines meiner ersten Parfums, ever. Hatte mir mein Papa damals mal aus dem Ausland mitgebracht. Seitdem gehört es zu einer meiner All-time-favourites. Blumig und fruchtig leicht, zugleich. 










1 Kommentar:

  1. Ich glaub an Laura hab ich schonmal gerochen (ich mag Fruchtiges), aber die anderen beiden sagen mir leider nichts. Hören sich aber gut an!
    Wusstest Du dass es ein Parfum mit Büchergeruch gibt? Da würd ich gern mal dran riechen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.