Donnerstag, 29. August 2013

[Personal] Entweder - Oder - TAG

Hej!

Bei Steffis Testlounge hab ich einen tollen Tag entdeckt und Steffi hat dazu aufgerufen, mitzumachen. Ich dachte, das ist eine tolle Idee, wieder mal ein bisschen mehr von mir zu erfahren.


Sommer oder Winter?

Winter! Herbst und Winter sind meine liebsten Jahreszeiten. Ich mag die Stimmung, die Natur und Weihnachten.

Kuchen oder Eis?

Kuchen! Ich backe für mein Leben gerne und experimentiere und probiere gerne aus.

Gesund oder ungesund?

Hmm... Ernährungstechnisch mehr gesund als ungesund! Zumindest versuche ich es so gut wie möglich und jeden Tag aufs neue!

Film oder Serie?

Serie! Es gibt einige Serien, die ich gerne im TV sehe und ich liebe auch alle meine TV Serien auf DVD.

Ausland oder Heimat?

Schwierigste Frage oder Entscheidung.
Sowohl als auch würde ich sagen. Ich bin gerne hier in Deutschland, ich freue mich, wenn ich meine Familie um mich habe, aber ich liebe auch neue Länder zu sehen. Ich freue mich unglaublich auf Schweden und habe meine Zeit in Irland sehr genossen. 
Ich muss sagen, dass ich meine Zukunft eher im Ausland sehen würde, als in Deutschland.
(Und ich angle mir jetzt einfach nen reichen, gut aussehenden Schwedischen Eishockey oder Handballspieler...)



Glücklich oder Unglücklich?

Was heißt es schon glücklich zu sein oder was ist denn Glück im allgemeinen? Ich würde nicht sagen, dass ich im Moment glücklich bin, aber auch nicht unglücklich.
Aber die genauere Betrachtung würde da jetzt wohl ins Philosophische abdriften. 

Piercing oder Tattoo?

Ich hätte gerne ein Tattoo. Vielleicht, wenn ich Gewichtstechnisch das erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe!

Facebook Suchti oder Anti-Daten-Sammlung?

Ich bin der Social Network Typ schlechthin! 


Kaugummi oder Tic Tac?

Kaugummi! 


Schule oder fertig?

Fertig!



1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch den Herbst! Definitiv meine liebste Jahreszeit! Und Kuchen geht immer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.