Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder Sonntags #17

Hej,

es ist Sonntag. Zeit für den Wochenrückblick:


MITT VITA HUS
http://pinterest.com/pin/37014028160657730/



|Gesehen| Death in Paradise, Law & Order - Special Victims Unit, Fußball - endlich geht sie wieder los, die Bundesliga 


|Gehört| SWR3, SWR1



|Gelesen| Reiseführer, Zeitschriften, Blogs, Zeitung


|Getan| gewalkt, geshoppt, in nem Möbelhaus gewesen, gebloggt, gebacken, gekocht, Nägel lackiert



|Gegessen|Kuchen, Muffins (Rezept), Minestrone (Rezept gibt's hier), Wok-Pfanne, Fischröllchen vom Grill mit Kartoffeln, Salat, Gemüse, Obst, 

|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, Milch, 


|Gedacht| Die Zeit vergeht schon ziemlich schnell 

|Gefreut| Meine Cousine nach ihrem Cambridge Aufenthalt wieder zu sehen, das meine andere Cousine ihre Führerscheinprüfung bestanden hat


|Gewünscht| besseren Schlaf

|Geärgert| über meine Runkeeper App! 

|Gekauft|  Nagellack, Klamotten, dm-Artikel, tchibo Angebote aus dieser Woche


|Geklickt| Blogs, Instagram, Facebook, Pinterest, 



|Quote of the week|


Irish Sayings
May you have warm winds on a cold evening, a full moon on a dark night, and the road downhill all the way to your door!

http://pinterest.com/pin/89649848805483230/

|Gebloggt|
Catrice L'Afrique, c'est chic
Erdbeer Kokos Schnecken mit weißer Schokolade
Frage Foto Freitag
Galway & Salthill Beach
Ombia Sun Tropical Feeling Körperlotion
10 Fragen Tag
Ikea Besuch 


2 Kommentare:

  1. Oh, was gibts denn Neues bei Tchibo? :) Tchibo fehlt mir ja schon ein bißchen! Da gibts immer so tolle Sachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.