Donnerstag, 1. August 2013

[New In] Engelsgleiche Espressotassen

Hi there,

bei meiner letzten Teilnahme des Frage Foto Freitags  hatte ich ein Bild dabei, welches Espressotassen mit einem Engelsflügelhenkel zeigt.


Gesehen hatte ich diese Tassen zuerst in der Praxis, in der meine Mum arbeitet und ich hatte mich sofort in sie verliebt.
Umso größer war die Freude und Überraschung, als mir meine Mama dann zwei Tassen als Geschenk mitbrachte.

Die Tassen sind von Pylones, einer französischen Marke. 

Die Tasse ist aus Porzellan, die Flügel bestehen aus hitzebeständigem Silikon, sind und könnten, meiner Meinung nach. etwas stabiler sein. Für Espressotassen langt die Stabilität aus, für größere Kaffeebecher sind die Henkel leider ungeeignet. 

Dennoch das Design ist zauberhaft.

Bestellt werden können die Tassen (auch in anderen Flügel-Farben) unter anderem hier oder hier oder sind auch im Handel zu finden und zwar in folgenden Städten 








Kommentare:

  1. Ich find, dass die Espresso- Tassen die einzigen sind, die man benutzen kann :D

    Die großen Tassen kippen garantiert schnell um- jedenfalls fand ich die seltsam :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt so toll aus! Lieb von Deiner Mama, dass sie sie Dir geschenkt hat!

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch und bin noch immer begeistert. Finde auch das Material der Flügel sehr angenehm.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.