Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder Sonntags #21

Hej!

Seit letztem Sonntag ist Herbst und pünktlich dazu wurde es hier deutlich kühler! Ich liebe es! Es gibt nichts tolleres als einen Spaziergang an einem kühlen Morgen zu machen! Zeit für kuschlige Pullover, warme Wollsocken und leckere Tees.

|Gesehen| Arrow, Rizzoli & Isles, Fairly Legal, Sportschau

|Gehört| MP3 Player


|Gelesen| Blogs, Crossfire Band 3, endlich zu Ende gelesen und mit Dracula angefangen


|Getan| gewalkt, eingekauft, gebloggt, fotografiert, gekocht, im Wald gewesen und Pilze gesucht, am Edsviken gewesen und tolle Bilder gemacht, in Stockholm gebummelt, jedes Mal bin ich von den tollen Geschäften und Preisen beeindruckt! 








|Gegessen| homemade Fish Nuggets, Spanisches Omelette, Reispfanne mit Hähnchen, Pasta mit Spinat-Käse-Sauce


|Getrunken| Tee, Wasser, Kaffee, 






|Gedacht| stressige Woche, da mein Gastvater nicht da war geht endlich zu Ende,

hätte ich gerne als Weihnachtsgeschenk, und nur, weil sie PINK ist:



kalt ischs geworden:






|Gefreut| über den tollen Herbstbeginn:


auf Homeland, die zweite Staffel (Gott, wie ich Damian Lewis liebe <3, ich liebte ihn in Band of Brothers!), 

das Wissen, dass es hier in Sollentuna einen Eishockey Club gibt, yay! 




Schwäne am Edsviken:







|Gewünscht| ZEIT, schreib ich irgendwie jede Woche


|Geärgert| über meine Undiszipliniertheit und Lethargie


|Gekauft|  Postkarten mit tollen Sprüchen, Tee





|Geklickt| Blogs, Instagram, Facebook, Youtube, Kicker, NHL

|Quote of the week|






|Gebloggt|

Fall into Autumn Part 2

Sollentuna & Lake Edsviken




1 Kommentar:

  1. Ich liebe alle Deine Fotos! Die sind so toll! Ich bin froh dass Du eine tolle Zeit hast! Die Kaffeemaschine ist wirklich toll! Hauptsache pink! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.