Samstag, 7. September 2013

[NOTD] Depend Lacke Nr. 371 & 363 Taubenblau & Glamour

Hej,

als Nagellackjunkie ist Schweden eine unglaublich tolle Sache! Nicht nur, dass es IsaDora Lacke in so gut wie jedem Geschäft gibt, nein man bekommt auch andere Marken, wie Depend und meine zwei neuen Errungenschaften möchte ich euch heute vorstellen.

Leider haben die Lacke nur Nummern und nicht so hippe und lustige Namen à la OPI oder Catrice...

Die Nummer 371 ist eine Art Taubenblau/grau oder heller Petrolton. Ich hab keine Ahnung, wie sich die Farbe am besten beschreiben lässt.
Aufgetragen habe ich jedenfalls 2 Schichten und es hätte auch noch eine dritte gut getan, wenn ich nicht noch den Topper aufgetragen hätte.

Ja der Topper (NR 363). Der ist ein wunderschöner schimmernder klarer Lack! Besonders im Sonnenlicht kommt er extrem gut zur Geltung.

Haltbarkeit: Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war. Bei mir haben die Lackschichten (Base war ein Essie Lack, Topcoat der Schnelltrocknende von Aldi/Süd) zwei Tage klasse gehalten, und ich habe meine Hände schon sehr beansprucht. Duschen, Spülen, im Sand spielen hat der Lack super mitgemacht.
Einzig war, dass er sich etwas zusammengezogen hat, was natürlich auch am TC liegen kann.








Und noch ein Hinweis: Da ich nun schon mal in Schweden bin, hab ich mir überlegt, vor Weihnachten ein kleines Gewinnspiel für euch zu organisieren, mit Isadora & Depend Lacken, Süßen Leckereien und Backzubehör! :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbe! Ich muss die Tage mal Nagellack shoppen gehen! Ich brauche neue Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.