Sonntag, 22. Dezember 2013

I looooove presents–was war denn in meinen Tauschpäckchen?!

Hallo und einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich euch!

Ich hatte auf Facebook gesehen, dass eine Freundin ein Überraschungspaket bekommen hatte, welches sie auf Youtube vorgestellt hatte und das fand ich so toll, dass ich auf Facebook gefragt hatte, ob jemand mit mir ein Überraschungspaket austauschen wollte.

Da ich ja zur Zeit in Schweden lebe, bot es sich an, ein paar Schwedische Kleinigkeiten für meine Tauschpäckchen zu kaufen und im Gegenzug habe ich drei soooo wunderschöne Pakete bekommen, die ich euch gerne hier zeigen möchte.

Als ich am letzten Mittwoch nach Hause gekommen bin, war noch kein Päckchen in Sicht, erst als Mamma, Pappa und ich bei Plätzchen und Kaffee am späten Nachmittag saßen klingelte es und der Paketdienst brachte zwei meiner Päckchen. Ich war entzückt darüber und wusste gar nicht, mit welchem ich zuerst anfangen sollte. Aber ich wollte mir genug Zeit nehmen und die Sachen in Ruhe und nicht alles schnell schnell, mal so nebenbei, auspacken.
Und dann kam ich doch erst am Freitag zum Auspacken. Das lag vor allem daran, dass ich am Donnerstag erst noch meine Geschenke verpacken und zur Post bringen musste und ich wollte nicht schon Pakete auspacken ohne meine losgeschickt zu haben.

Vorneweg, alle sind sooo wunderbar toll und haben voll und ganz meinen Geschmack getroffen! Vielen Lieben Dank an Andrea, Carola und Doris! Ihr seid unglaublich!
Kommen wir nun zu den Päckchen und was drin war. Ich gehe hier Alphabetisch vor, fange also mit Andrea an!

Andrea: Du hast dir so viel Mühe beim Verpacken & Beschriften gegeben und ich hab mich gefreut, so viele tolle Geschenke auspacken zu dürfen. Absolutes Highlight waren die Teewicht Tees und natürlich die Mirror, Mirror on the Wall Produkte von P2, die ich noch einmal gesondert vorstellen möchte!
a
1
2
Ich liiiiiebe Tee! Und daher kann ich es kaum erwarten, die beiden Sorten vom Teewicht auszuprobieren. Der Bananen Tee auf der rechten Seite hört sich so yummy an und dann bin ich gespannt, wie der Tee ist, da er ja auf Bananen Stücken basiert.
3
Plätzchen gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu und noch dazu in so einer schönen Eulen Schachtel!
4
Schwarztee Sahne Bonbons, das hört sich ja lecker an, bin gespannt, wie sie schmecken! Die werden wir uns über die Feiertage gönnen!
5
Mit Yankee Candles kann man bei mir fast nichts falsch machen. Außerdem war Andrea so lieb, um mir die Duftkarten für die Duftneuheiten des Jahres 2014 mit zu schicken. Meine ersten Favoriten sind Champaca Blossom (riecht für mich nach einem edlen Parfum), Black Plum Blossom (riecht auch nach einem Parfum mit Vanille und Moschus und ich lieeebe Moschus in Parfums) & Sweet Apple.
Kitchen Spice ist seit seinem Erscheinen einer meiner Lieblinge, da ich würzige Düfte, besonders im Herbst und Winter bevorzuge und der Duft mich an Backen mit meiner Mama erinnert!
6
Lindt Schokolade ist mein absolutes Laster! Ich kenne keine bessere Schokolade und mit dieser Sorte, liebe Andrea, hast du genau meinen Geschmack getroffen!
7
Ich bin ein Fan von Treaclemoon und habe schon einige Sorten ausprobiert. Kokos war bislang noch nicht dabei, daher freue ich mich sehr darüber, diese Duschcreme jetzt ausprobieren zu können!
8
Absolutes Highlight des Päckchens! 3 Lippenstifte, 2 Nagellacke, Kajal und Lidschatten Palette aus der p2 “Mirror, Mirror on the wall” Limited Edition. Schon alleine die Verpackung ist grandios und Andrea, du hast tolle Farben für mich ausgesucht! In einem kommenden Post werde ich die Produkte nochmal genauer vorstellen, um sie auch genug zu würdigen!
9
Andrea! Fühl dich umarmt und gedrückt von mir! Ich habe mich sehr über das Paket und deine Geschenke gefreut! Für alle Produkte habe ich Verwendung und einige hätte ich mir wahrscheinlich selber nicht gekauft, weil ich vielleicht zu geizig bin, oder aber immer denke, das kaufe ich beim nächsten Mal, kaufs aber dann doch nicht. Aber bin nun sehr froh, dass ich all diese schönen Sachen besitze!

Danke! Danke! Danke! Für alle Sachen liebe Andrea!


Carola: Du hast mit den Produkten für meine Nägel und den Melts total meinen Geschmack getroffen! Die Melts sehen zum Teil so täuschend echt aus, dass ich erst dachte, das wären echte Cookies :-D
7
Das Nagellack Schnelltrockner Spray kommt wie gerufen, ich dachte, ich hätte noch einen schnell trocknenden Nagellack hier in GER, dem ist nicht so, und daher ist das Spray meine Rettung und kam heute schon zum Einsatz. Daher Daumen hoch und perfekt ausgesucht!
Das gilt auch für die Essence Perlen, die Herzchen & den Catrice Glitter Lack (da hatte ich mir schon überlegt, den selber zu kaufen, habs aber dann aus unerklärlichen Gründen doch nicht getan).
1
Wie süß ist der denn bitte?! Ich liebe Engel in allen Formen und Größen und der ist wirklich bezaubernd!
2
Hmmm, die duften sooo lecker nach Blaubeeren und da dachte ich beim ersten Durchschauen der Sachen, dass die echt wären! Ich bin ein Frucht und Keks Fan, was Duftkerzen anbetrifft und daher landet diese Kombination bestimmt bald in meiner Duftlampe!
3
4
Diese Kombination finde ich optisch so unglaublich hübsch! Weiß, wie Schnee und Glitter! <3
5
Sehen die nicht auch zum reinbeißen lecker aus?! Hmm, yummy. Schokolade und Keks! <3
6

Vielen Lieben Dank, Carola für dieses tolle Paket! Den Lack und die Perlen werde ich in einer meiner nächsten Maniküren gleich verwenden!


Doris: Deine Geschenke für mich waren soo toll verpackt und der Inhalt! <3. Highlights für mich sind die Ice Flower Melts! (Ach ich lieebe Vanille eigentlich in allen Varianten, deswegen bin ich von den drei Vanille-Varianten sooo begeistert!) Die Body America Lip Butter und die Massage Lotion, auch in Vanille Duft, perfekt! Vanille ist für mich so ein kuscheliger Duft und besonders jetzt im Januar und Februar, wenn es noch relativ dunkel in Schweden ist und viel Schnee liegt, wird dies wohl zu meinem Seelentröster!
2
3
Tee! Ich liebe Weihnachtlichen Tee, daher werde ich mir jetzt über die Feiertage bestimmt den Lebkuchen Tee aufbrühen, während der mit Lemon und Ingwer Geschmack im Januar bestimmt zum Einsatz kommen wird, wenn mir wieder nach etwas Frischem ist!
4
Milka mit Kakaolinsen hatte ich noch nie und die Tafel sieht einfach so hübsch aus! Yogurette gehört schon seit Jahren zu meiner Lieblingsschokolade, besonders im Sommer gut gekühlt. Das ist ein Stück Sommer jetzt mitten in den Winter!
5
Um die The Body Shop Gingerbread Produkte bin ich schon lange rum geschlichen und hab bislang keins gekauft (in Schweden sind The Body Shop Produkte um einiges teurer als in Deutschland, deswegen hab ich bislang auch immer gezögert), daher bin ich jetzt überglücklich, dass in diesem Tauschpäckchen die Handcreme war. Auf die Vanille Massage Lotion bin ich auch schon gespannt. Vanille Fan bin ich ja eh, aber eine feste Bodylotion hatte ich noch nie. Und der Lip Butter! Traumhaft! <3. Apple, Maple, Blueberry. Riecht so lecker fruchtig und apfelig, dass man am liebsten rein beißen möchte! Besonders jetzt wenn es so kalt ist, sind meine Lippen rissig und sehr trocken und brennen, daher bin ich sehr dankbar für reichhaltige Lippenpflegeprodukte.
6
Ice Flower Melts hatte ich im Wohlfühlmomente Shop im Sommer schon bestellt. Die Vanille Düfte gab es da noch nicht, daher freue ich mich, diese drei Sorten jetzt testen zu können!
7
Yay, das ist meine erste WoodWick Kerze. Ich bin gespannt, wie das mit dem Docht funktioniert, da die Kerze ja knistern soll, wie am Lagerfeuer und der Duft ist sehr angenehm im kalten Zustand, hat etwas frisches, von einem edlen Männer Parfum, das mein Bruder tragen würde, denke ich!
8
Schals und Tücher?! Da ist man bei mir an der richtigen Adresse und dann noch in solch einem schönen Lila Farbverlauf. Da freue ich mich schon auf die klirrend kalten Januar und Februar Tage in Stockholm. Außerdem passt er perfekt zu meiner Winterjacke, die einen dunklen Pflaumeton hat!
9
Hier in unserer neuen Wohnung in Deutschland haben wir leider keine Badewanne mehr, aber dafür eine große Badewanne in Sollentuna! Daher kommt das Winterbad auf alle Fälle mit in meinen Koffer nach Schweden und wird da genossen!
1

Doris! Vielen vielen Dank für dieses tolle Überraschungstauschpäckchen. Deine Geschenke waren die ersten, die ich aufgemacht habe und die Sachen waren alle so toll verpackt und die kleinen Beschriftungen waren sehr schön und passend dazu! Ich wusste zuerst gar nicht, welches Paket ich zuerst aufmachen sollte und habe alle ganz vorsichtig aufgemacht. Ich liebe es, Geschenke von denen man nicht weiß, was drin ist zu öffnen und sich dann ausnahmslos über jedes zu freuen ist sooo toll! Ich freue mich schon aufs ausprobieren und testen aller Sachen!

Vielen Dank euch dreien! Ihr wart tolle Tauschpartnerinnen und ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Päckchen nur halbwegs solch eine Freude machen, wie ihr mir!

Ich würde mich freuen, im nächsten Jahr, wieder ein Päckchen mit euch tauschen zu dürfen. Vielleicht hat jemand Lust, mit mir im Sommer eins zu tauschen. Ich bin noch mindestens bis zum Sommer in Schweden. Wenn ihr also ein Tauschpaket mit schwedischen Süßigkeiten, Make Up Produkten, Home Interior, Back Accessoires oder hübschen Papeterie Sachen wollt. Dann meldet euch einfach bei mir!


Mir bleibt noch euch ein paar stressfreie Stunden vor dem großen Fest zu wünschen und Andrea, Carola und Doris viel Spaß mit ihren Geschenken zu wünschen!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.