Donnerstag, 23. Januar 2014

{Nails} Grey meets Pink - Essie Cashmere Bathrobe & p2 go crazy


Hej!

Kürzlich, als ich bei H&M im Stinsen war, sah ich, dass die Essie Lacke aus der Herbst und Winter Kollektion reduziert waren. Normalerweise zahlt man hier knapp 130 schwedische Kronen, was umgerechnet mehr als 13 Euro sind. Im Sale gabs sie aber für 50 Kronen, was ein wenig mehr als 5 Euro und für diesen Preis durften Cashmere Bathrobe und For the twill of it mit. Beide habe ich schon im letzten Jahr angeschmachtet, für einen Lack mal 130 Kronen ausgeben, ist mal drin, wenn ich den Lack unbedingt haben muss uns ist auch nicht die Regel. Daher war ich überrascht, sie so preiswert zu sehen und so sind diese beiden in mein Einkaufskörbchen gehüpft.
Den Cashmere Bathrobe hatte ich gleich lackiert und ihn mit dem pinken Glitterlack go crazy kombiniert, den ich in einer meiner letzten DM Lieblinge Boxen hatte.

10
Der Essie Lack ist fast mit einer Schicht deckend, ich hatte aber zwei aufgetragen um mehr Tiefe zu erzielen. Es handelt sich um ein dunkles Anthrazit mit feinen silbrigem Glitter. So einen Lack habe ich noch nicht in meinem Besitz und schon länger gesucht.
Auftrag ist mit dem breiteren Essie Pinsel ganz einfach gewesen und eine Patzer freie Maniküre ist somit garantiert.

15
Der p2 Lack war mein erster aus der Glitter Reihe, da p2 sie ja erst im Herbst 2013 ins Programm genommen hat und ich da schon in Schweden war. Der Lack hat eine Pinke Jelly Base mit silbernem und pinken groben Glitter Partikeln. Ich habe 3 Schichten aufgetragen, um ein relativ deckendes Ergebnis zu bekommen.
Ansonsten ist der Lack toll. Pink und Glitter ist eine tolle Kombination und bietet einen schönen Kontrast zum silbrigen Anthrazit von Cashmere Bathrobe!

11
12
13
14

Kommentare:

  1. Hübsch, der rosa Nagel ist voll der Hingucker.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir heute den silbernen glitzer lack von essie gekauft:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!!!

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.