Mittwoch, 29. Januar 2014

{Photography} Sun & Snow is always a wonderful combination

 

Hej,

in der letzten Zeit habe ich euch ja einige Fotos aus dem verschneiten Schweden gezeigt. Heute gehts weiter damit, doch dieses Mal sind alle Bilder bei Sonnenlicht entstanden, was noch viel bezaubernder wirkte.

Die Welt wirkt irgendwie so magisch mit Sonne und Schnee. Die einzelnen Schneekristalle funkeln im Sonnenlicht, als wären sie die teuersten Schmuckstücke. Und dennoch kostet es nichts, als Zeit, raus in die Natur zu gehen und die verschneite Landschaft zu genießen.

 

collage

 

collage1

 

6

 

collage2

 

collage3

 

12

 

13

 

collage4

 

collage5

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus mit dem Schnee!
    Bei uns ist immer noch keiner :o
    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die fotos gefallen mir sehr gut!
    ich mag sonnenlicht und schnee zusammen, die farben werden immer schön reflektiert.
    schöner Blog!

    liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.