Samstag, 1. Februar 2014

{Beauty} Lieblinge im Januar

Hi there,
und schon ist auch der erste Monat des Jahres 2014 wieder rum! Und ja ich finde er ging wirklich schnell vorbei. So gesehen hat dieses Jahr nur noch 11 Monate und dann ist es auch schon wieder rum!
Deswegen hab ich mir gedacht, ich zeige euch jeden Monat, was meine persönlich Lieblinge des Vormonats im Bereich Kosmetik waren.
Im Januar sind deswegen 7 oder Besser gesagt 8 Produkte zusammen gekommen, die ich besonders gern verwendet habe oder von denen ich auch überrascht war, dass ich sie so oft verwende und sie zu meinen aktuellen Lieblingen gehören.

1) Balea Winter Protect Gesichtspflege

5
Fand ich schon im Dezember toll und da wir hier eisige Temperaturen, täglich unter 0 haben und dazu auch einen kalten Wind, möchte ich auf dieses Produkt einfach nicht mehr verzichten.
Die Creme an sich ist sehr reichhaltig und eher fester in der Konsistenz und ich verreibe sie daher zuerst in den Handflächen und verteile sie dann auf mein Gesicht.
Auch ist die Dosierung wichtig, denn zu viel macht bei mir ein glänzendes Gesicht, as se aber durch Puder neutralisieren lässt.
Den Duft empfinde ich als angenehm bis fast nicht wahrnehmbar, eher neutral.


2) Kicks Body Lotion Chocolate Toffee

2
Ich brauche generell jedes Pflege Produkt, das nach Schokolade duftet. So wie auch diese Body Lotion von Kicks, die es im Sale um die Hälfte reduziert gab und nach Chocolate Toffee riecht.
Der Duft ist klasse, sie zieht gut ein und hinterlässt einen angenehmen Duft und Gefühl auf der Haut.
Und ja, wenns im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da auch nicht hin!


3) Balea Dusch Body Milk für trockene Haut

1
Die Duschmilk der dm Eigenmarke war in der Dezember Box der dm Lieblinge drin. Ich mag die Tesxtur und wende sie zur Zeit immer nach dem Duschen an, trage aber bei dem kalten Wetter danach noch eine normale Bodylotion auf und meine Haut ist damit zufrieden.
Per se finde ich solche Produkte sehr praktisch und war ja schon von der Nivea Duschmilch begeistert. Vor allem nach dem Hallenbad Besuch wenn die Haut vom Chlor angegriffen ist oder im Sommer, wenn es heiß ist, man sich aber trotzdem eincremen/pflegen will, aber keine extra Bodylotion auftragen möchte, die dann schneller von der Haut fließt als man schauen kann ist dies eine tolle Erfindung.


Make Up

3
4) Essence Ice Ice Baby Shimmer Powder
Das Puder war in meinem Testpäckchen von Cosnova dabei (Review zur TE findet ihr hier) und ehrlicherweise hätte ich ihn mir selber nicht gekauft. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe.
Ich benutze ihn fast täglich, auch wenn ich mich so nicht groß schminke, aber er verleiht einen leichten und nicht aufdringlichen Schimmer und mattiert zudem leicht.
Ich benutze ihn gerne auf meinen Wangen und unter den Brauen.

5) Max Factor Express Volume Mascara
War auch in der dm Lieblinge Box drin und ich muss sagen, das ist mal eine Mascara, die meinen sonst eher weniger schönen, kurzen Wimpern in Szene setzt.
Ich mag die 2 Phasen Applikation. Zuerst kommt das Volumen auf die Wimpern, dann mit der 2 Phase wird noch einmal Tiefe verliehen durch sattes Schwarz.

6) IsaDora Twist Up Gloss Stick
Neu aus der IsaDora Ray of Light Spring Collection (hab ich euch ja schon hier gezeigt) und muss sagen, dass ich ihn seitdem fast jeden Tag im Einsatz hatte.
Der Stick ist sehr angenehm aufzutragen und die Farbe verleiht einen tollen Farbton, sehr natürlich und damit einfach perfekt, wenn man nicht geschminkt aussehen will, aber dennoch Farbe im Gesicht haben möchte.
Das Finish ist glossig, erinnert an ein Gloss oder Lippenbalsam.


7) OPI Nail Envy für splitternde Nägel und Top Coat

4
Den Unterlack benutze ich schon seit einer geraumen Zeit, ganz einfach deswegen, weil meine Nägel in letzter Zeit ziemlich absplittern, was leider nicht besonders schön ist.
Vom Nail Envy hatte ich nur gutes gehört und bin damit eigentlich ganz zufrieden, nur sollte ich ihn wohl konsequenter anwenden, da ich hin und wieder auch andere Unterlacke verwende.
Der Top Coat war in meinem OPI Set war in meinem Set “Gone Noble” drin (welches ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe und euch in der kommenden Woche noch genauer zeigen werde). Ich muss sagen, ich finde ihn einfach top! Er ist schnell trocknend und meine Maniküre hält damit fantastisch.
Ich hätte ihn mir wahrscheinlich nie selber gekauft und nun überlege ich, wenn die kleine Flasche leer ist, mir auch die große zu kaufen!

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Den Topcoat von O.P.I möchte ich auch noch testen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Der IsaDora Stift sieht super aus, erinnert mich an die von Catrice und Astor. Ist er genauso gut?

    Liebst, Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Wimperntusche probiere ich mal aus...
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!
    Die Wintercreme von Balea benutze ich auch und ich kann sie nur empfehlen. Schön geschrieben hast du das alles. =)
    Schönen Sonntag noch.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.