Montag, 17. Februar 2014

{Nails} Chocolate Strawberry Cake with Glitter on top


Hi there!
Wenn es bei mir auf dem Blog mal nicht ums Essen geht, gehts meistens um Beauty, so wie heute. Auch wen der Blogpost nicht unbedingt darauf schließen lässt habe ich heute ein NOTD für euch, mit drei Lacken, die kürzlich bei mir eingezogen sind.

2

Ich bin gerne Mädchen und wenn, dann auch gerne richtig girlie, auch wenn ich 26 bin (nicht mit den Augen rollen), mit Pink und Glitter oder auch Pinker Glitter!

9

Essie – Chocolate Cakes – gabs im Sale. Dunkles Schokobraun, das einfach zum Anbeißen aussieht. Wer denkt da nicht sofort an Chocolate Brownies!
Essie – A cut above – ich habe den Lack auf instagram und auf zahlreichen Blogs schon gesehen. Pinker Glitter – ist einfach genau mein Fall und da die Essies bei H&M reduziert waren durfte er nach langem Überlegen und Anschmachten auch mit

8
Gina Tricot – Roses – Altrosé Ton, der sehr elegant wirkt und sicher zu vielem passt

Bei den Creme Lacken habe ich je zwei Schichten aufgetragen. Auf meinem Ringfinger befindet sich eine Schicht des Gina Tricot Lackes und drei Schichten A cut above – ach dieser Lack ist so schön und ich habe noch einige Farben mit denen ich ihn kombinieren möchte!

4

6

7

Kommentare:

  1. der Essie Nagellack ist ja toll ;)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Farbkombination! :) Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind sehr schön
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. waaaas? essie bei h&M? :)
    den rosa-glitzernden habe ich auch.. allerdings ist er von rival de loop, also von rossmann. sieht aber absolut genauso aus!

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.