Montag, 17. Februar 2014

{Recipe} Healthy Breakfast–Vegan Vanilla Blueberry Smoothie

 

Hi there,

 

es ist Dienstag, das heißt, es ist auch Zeit euch wieder mit einem Rezept für gesundes Frühstück zu verwöhnen. Denn wer sagt denn, dass Gesunde Sachen nicht auch lecker sein können.

 

3

 

4

 

Heute gibt es etwas in Flüssiger Form und zwar einen Smoothie. Ich habe ihn auch völlig vegan gemacht, geht natürlich aber auch mit Kuhmilch und normalem Joghurt, wenn ihr nichts anderes im Haus habt oder besorgen könnt/wollt.

Smoothies sind schnell gemacht und können in einer Flasche auch mitgenommen werden und on the go getrunken werden, wenn es morgens schnell gehen soll und perfekt für Menschen, die morgens noch nicht besonders viel frühstücken wollen oder können.

Er eignet sich aber auch als Zwischenmahlzeit oder Snack, wenn man einfach süßes und vanilliges braucht.

 

1

 

2

 

Für einen Smoothie:

 

150g ungesüßte Mandelmilch

100g Vanille Joghurt auf Soja Basis (Alpro Soja z.B.)

100g Blaubeeren

25g Haferflocken

1TL Vanille Extrakt

 

Alle Zutaten in einen Mixer geben und dann in ein Glas oder eine Flasche geben und genießen!

 

6

Kommentare:

  1. Franziska, ich finde es super dass Du soviele vegane Sachen zubereitest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super lecker an und sieht auch so aus :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt lecker. Werd ich wohl mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.