Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsmaniküre - neue Lacke - meine Lack-Vitrine

Besondere Anlässe und Feste sind für mich als Nagellackliebhaberin immer ein Highlight.
Deshalb möchte ich euch kurz meine Mani vom 24.12. und 25./26.12. zeigen

24.12.11

1x Microcell 2000 Nail Repair
2x OPI Lincoln Park after dark
1x Essence Better than gel nails top sealer
Stamping: P2 happy Gold
Dashica SdP-46
1x P2 Matte Top Coat

25./26.12.11

1x Microcell 2000 Nail Repair
2x OPI Get in the expresso Lane
1x Essence Better than gel nails top sealer
Stamping: P2 happy Gold
Dashica SdP-8
Konad m12
1x Essence Better than gel nails top sealer

Leider ist der "Merry Christmas" Schriftzug am Daumen nicht so gut zu lesen....


Nun zu meinen neuen Lacken, die ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe.
Von links nach rechts:
Butter London-Fairy Lights, Essie-Trophy Wife, Models Own- Emerald Black-Pinky Brown-Aqua Violet, Douglas Absolute Nails-Mia-Emma-Precious


Außerdem bin ich seit dem 22.12.11 stolze Besitzerin einer Vitrine für meine nun knapp 80 Lacke. Nicht besonders viel, in Anbetracht dessen, dass Nagellackliebhaber auch schon mal über 200 Lacke haben. Mir ist nun beim Einräumen aufgefallen, dass mir zahlreiche Fabrnuancen fehlen, ich habe kein kräftiges Violett oder helles Flieder, ganz zu schweigen von einem hellen Blau oder Grün. :-)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.