Sonntag, 22. Januar 2012

[NOTD] Essie Mint Candy Apple und Essence Colourbration

Guten Abend,

heute am Sonntagabend ist es wieder Zeit euch meine Manis der letzten Tage vorzustellen.

Am Freitag hat es bei uns geschneit! Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Winter nochmal Schnee sehen sollte. Jedenfalls habe ich mir für diesen Tag den Essie Mint Candy Apple ausgesucht, passt zwar perfekt in den Sommer, aber auch für den Winter zu weiß finde ich ihn sehr schön.

Der Auftrag war okay, ich habe allerdings drei Schichten aufgetragen, aber für diesen Lack lohnt es sich auf jeden Fall.

1x Perfect Formula Gel Coat
3x Essie Mint Candy Apple
1x Essence Better than Gel nails Top Sealer

und das Ergebnis sah so aus

Essie Mint Candy Apple

gestern kamm dann noch auf die Fingerspitzen silberner Glitter Lack "shimmering moment" von P2 aus der aktuellen Cirque de Beauté LE:
ich bin damit nicht ganz zufrieden vor allem gibt das Bild den Effekt leider auch nicht wider

Essie Mint Candy Apple + P2 shimmering moments

Am Freitag war ich beim Müller in unserem Nachbarort und dort gab es schon die Essence Limited Edition "Crazy good times".
"Schon" deswegen, da es dort die Essence Crystallice LE immer noch nicht gibt, während sie in meinem Stamm-dm schon seit Wochen abgegrast ist.
Jedenfalls durfte dort einer der Lacke mit der limettengrüne Colourbration-Lack, mit tollen grün-gelben Glitter Partikeln. Ich liebe ihn! ♥
Heute durfte er dann auf meine Nägelchen:

1x Perfect Formula Gel Coat
1x Essence Better than gel nails base sealer
2x Essence Colourbration (Crazy good times LE)
1x Essence Better than gel nails top sealer
Essence Colourbration Crazy Good Times LE



dann kam noch ein Stamping drüber Konad m57
mit dem schwarzen Essence Stamping Polish gestempelt





Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Franziska

Kommentare:

  1. Wie machst du das denn damit der Lack auch gut hält?
    Bei mir ist das immer so, dass wenn ich mehr als zwei Schichten auftrage (z.B. zweimal Lack und einmal Top Sealer), dauert es 1. ewig bis es getrocknet ist und ich die Hände wieder einigermaßen einsetzen kann. Und dann bleibt es einfach so ein bisschen weich und kriegt schnell Kratzer... echt doof...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze meistens schnell trocknende Überlacke, wie den von essence, mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da muss 1. der farbige Lack noch nicht ganz trocken sein und 2. trocknet der schnell alles durch
    Essence gibts ja in jeder Drogerie zu kaufen
    dann kann ich dir noch von Essie den "Good do go" empfehlen. Da ist es auch so und ich hab nur positive Erfahrungen gemacht, Essie gibts ja im Moment bei Douglas und soll auch bald zu dm kommen.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.