Sonntag, 29. Januar 2012

[NOTD] OPI Wocka Wocka, Artdeco Nr. 117 und neue Lacke

Ohhhh, ich bin so schwach, wenn es um Nagellacke geht, eigentlich hatte ich zu mir selber gesagt, aus der OPI Muppet Collection interessieren dich außer Designer...de better und Warm & Fozzie keine Farben und dann schau ich in einen meiner Lieblingsblogs Nagellack 2.0 und entdecke zum einen den Wocka Wocka und dann noch den Gone Gonzo. Und was hab ich getan? Richtig das einzig Vernünftige, ich hab sie mir bestellt.
Und am Donnerstag kamen sie nun endlich bei mir zu Hause an!

Daher durfte am Freitag gleich der OPI Wocka Wocka auf die Nägel.
Es ist ein wunderschönes metallisches Rot, meine Cousine hat gemeint, wie ein metallischer Autolack und ich finde das trifft es ziemlich gut, das Rot selber ist etwas dunkler, nicht schreiend und soooo schön, leider kann es meine Kamera nicht richtig einfangen, in Natura ist der Lack einfach zum verlieben.

Getragen habe ich: 1x Perfect Formula Gel Coat, 1x Essence Better than gel nails Base Sealer, 2x OPI Wocka Wocka, 1x Essence Better than gel nails Top Sealer.

Und hier das Ergebnis:

OPI Wocka Wocka


OPI Wocka Wocka


Dann hatte ich bei Douglas Lacke bestellt und mir das Artdeco New York Fashion Week Set mitbestellt, da ich eine Mascara brauchte und die Farbe des Lippenstift ebenfalls meinem Geschmack entspricht, nur wusste ich noch nicht, was ich vom Lack halten sollte.

Artdeco Nr. 117 ist weder grau noch beige, eher ein Mischmasch, also Greige.
ich weiß nicht, ob ich mit den Lack selber gekauft hätte, aber so auf den Nägeln gefällts mir ganz gut. Wenn man mal für den Alltag etwas sucht, dass nicht ganz so stechend ist, oder darüber vielleicht mit einem auffälligeren Stamping arbeiten möchte ist der Lack perfekt.

Aufgetragen habe ich: 1x Microcell, 2x Artdeco Nr. 117, 1x Essie Good to go




Und hier noch meine weiteren neuen Lacke aus dieser Woche

vlnr H&M Wanna Pepperoni, OPI Meep Meep Meep, Gone Gonzo, Wocka Wocka, Did it on em

H&M Wanna Pepperoni ist ein Senfton im Creme Finish, könnte auch der Ton von eingelegten Pepperoni sein, wie der Name schon sagt
OPI Meep Meep Meep ist ein rot Ton, leicht ins Pink gehende (im Vergleich mit Wocka Wocka zum Beispiel) mit Glitterpartikeln im Lack
OPI Gone Gonzo ein Glitter Lack mit silbernen und Türkis-blauen Anteilen, sehr schön, aber leider sehr sheer, deswegen habe ich ihn auf meinem Bild über P2 green lagoon (Deep Water Love LE) aufgetragen
OPI Wocka Wocka, wunderschönes metallisches Rot ♥
OPI Did it on em aus der Nicki Minaj Collection ist ein helles grün im creme finish, nicht neonartig, aber wunderschön, besonders für das Frühjahr.

Und hier sind die Lacke getragen
Für alle Lacke, außer dem Gone Gonzo, gilt
1x Essence Better than gel nails Base Sealer
2x Farblack
kein Überlack

beim Gone Gonzo sind 2 Schichten des P2 Lackes und dann 2 Schichten Gone Gonzo





Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Haha =D Wie süß <3
    Tut mir auch voll leid mit dem Anfixen :< (nicht^^)
    Aber die sind toll *.*

    Und der Did it on em sieht ganz gut aus (besser als ich dachte^^)- zumindest jetzt hier bei dir hehe :D

    Ich hab von Artdeco auch son "komischen" Lack.. hatte ihn aber irgendwie noch nie auf den Nägeln.. war auch einer der ersten "hochpreisigeren" Lacke, die ich gekauft hab (vgl mit dem, was ich heute ausgebe, sind diese ca. 5 Euro ein Witz xD).. hach damals xD

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das glaub ich dir, dass dir das leid tut :-) aber es hat sich wenigstens gelohnt, die Lacke sind sehr toll und der OPI Wocka Wocka ist wirklich sehr schön!

    Ja, also für den Preis, den die Artdeco Lacke kosten, hätte ich den aber nicht gekauft, er hat sich ganz gut auf meinen Nägeln gehalten, ich werd denn mal noch mit nem Stamping versuchen :-)

    Aber ist schon komisch, manchmal lang ich mir an den Kopf, wenn mir klar wird, wieviel ich für Lacke in letzter Zeit ausgegeben hab :-D

    Na ja morgen fahr ich zum Zoll um meine neuen Essie Lacke abzuholen, aus der aktuellen Frühjahr Kollektion, bin mal gespannt, wie die aussehen :-)
    Ich hoffe, ich komm dann morgen Abend noch dazu einen Post darüber zu machen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.