Mittwoch, 1. Februar 2012

[NOTD] Essie Sexy Divide und Stamping mit Essence Shiny Godness

Am Montagabend habe ich auf alle meine Nagelllacke, welche ich noch nie getragen hatte einen Sticker drauf geklebt, und was soll ich sagen, es sind ganz schön viele, die ich noch nie auf meinen Nägeln bewundern durfte...

Damit sich das ändert, habe ich seit gestern den Essie "Sexy Divide" aus der Dive Bar Collection auf den Nägeln.
Es handelt sich hierbei um ein metallisches Violett! Wunderschön.
Heute hat die Sonne gescheint und in diesem Licht ist der Lack eher rötlicher, weniger Blaustichig, als er sonst ist, mir gefällt das sehr gut, dass der Lack leicht die Farbnuancen ändert.

So sehr ich Lila und Violett Töne eigentlich liebe, mir war nie ein Lack gut genug oder entsprach meinen farblichen Erwartungen  und das war nun mein erster Lack in dieser Farbe!

Getragen habe ich:
1x Micro Cell
2x Essie Sexy Divide
2x Essie Good to go

Essie Sexy Divide
Heute Nachmittag war mir nun nach ausprobieren und so durfte ein Stamping auf meine Nägel, gewählt habe ich eine Ganznagel-Schablone von Dashica und den Essence Lack Shiny Godness, der eine goldene Basis besitzt.
Benutzt habe ich Stamping in essence shiny godness, Schablone Dashica SdP 8
1x P2 Matte Top Coat


Außerdem habe ich heute vom Zoll mein Päckchen mit 4 Essie Lacken aus den neuen Frühjahrskollektionen und den China Glaze Gothic Lolita abgeholt, die ich euch morgen vorstellen werde.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.