Dienstag, 10. Januar 2012

QUICK REMINDER

Heute Abend um 21:15 Uhr ist es endlich soweit, die erste Two and a half men Folge mit Ashton Kutcher wird heute Abend bei Pro 7 ausgestrahlt.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, denn ich liebe Two and a half men und kann mir diese Serie ohne Charlie Sheen eigentlich gar nicht vorstellen...

But we will see, natürlich werde ich heute Abend vorm Fernseher sitzen und bin gespannt, was sich die Story Writer und Produzenten haben einfallen lassen.

CU Franziska

Kommentare:

  1. Hmm [vmtl wird der Eintrag wieder länger xD]

    Also ich steh ja eig gar nicht auf Comedy- Serien und so, aber in TAAHM hab ich mich "reingeschaut" und mag es jetzt auch, aber irgendwie nur die ersten 4-5 Staffeln ^_^

    Jake geht mir dermaßen auf den Keks, wenn er älter wird :/ Er ist dann noch genauso dumm wie mit 5 :\ Nur war seine naive Art da noch süß...

    Ich meine die Serie lebt ja ohnehin nicht gerade von Ideen, aber warum man Jake nicht erwachsen werden ließ, ist mir ein Rätsel...

    Und mit Kutcher ist die Serie jetzt irgendwie auch endgültig tot.. ich meine "mit" ist an sich falsch, weil er kann nichts dafür...
    Ich hab spaßeshalber die Staffel mit ihm geguckt (also nicht die komplette, fehlt ja noch ne Folge zum Abschluss), aber das ist irgendwie die eigene Beerdigung, die Lorre und Co da verzapft haben -.-
    Wenn man derartig wenig Ideen hat, dass man [Achtung Minispoiler, der aber eigentlich schon im Internet zu lesen war]





    die Rolle von Charlie nach wenigen Folgen reinkarnieren muss, finde ich das traurig, muss ich sagen...[/Spoiler- Ende]

    Ich vermisse Kandi!!!!! :< xD

    LG

    PS: Ich wollte dir nicht die Freude auf den Start vermiesen^^ Aber ich muss doch fleißig meine Meinung kommentieren :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kandi, das waren noch Zeiten, :-D
    Ich muss schon sagen, dass ich Jake zu Anfang der Serie schon sehr goldig fand, aber jetzt, na ja, dumm wie ... mit 17 oder 18 Jahren, wirkt schon sehr hhmmm, den Amerikanern gefällts vielleicht :-D

    Ach und vermiest mir den Start nicht, ich freue mich immer von dir zu lesen und deine Meinung zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du das schreibst, hätte beinahe nicht mehr drangedacht. Ich liebe Two and a half men auch und Ashton Kutcher kann ich mir (noch) so gar nicht in dieser Serie vorstellen.
    myHamamelis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.