Montag, 12. März 2012

neue Lacke von Catrice - Swatches

Wie bereits die Woche angekündigt, wollte ich euch noch meine 6 Catrice Lacke zeigen, die es seit einigen Wochen neu im Sortiment gibt, bzw. in einer Limited Edition erschienen sind.

Entschieden habe ich mich für Genius in a Bottle, Browno Mars, King of Greens, Put Lavender on agenda, Welcome to Roosywood, Be Pool (LE)

Für die Swatches habe ich jeweils zwei Schichten Lack mit einem Unterlack von Yves Rocher und ohne Top Coat aufgetragen:

Genius in a Bottle...
... ist ein Lack der grün-gold changiert, je nach Lichteinfall, wie man auf dem Foto sieht, dominiert eher der goldene Ton, vielleicht liegts auch am heutigen Wetter, da es draußen sehr trüb ist und die Sonne heute nicht scheint.

Catrice Genius in a Bottle

Browno Mars...
...ist ein Braunton, mit silbernen Glimmerpartikeln, dadurch wird dieser Lack zu einem absoluten Highlight.
Catrice Browno Mars

King of Greens...
...ist ein mittleres Grün mit einem leichte goldenen-hellgrünen Schimmer.
Catrice King of Greens

Catrice King of Greens with flash

Put Lavender on Agenda...
...ist ein leicht rauchiges Mauve.
Catrice Put Lavender on Agenda

Welcome to Roosywood...
...ist ein schöner cremiger Rosenholzton.
Catrice Welcome to Roosywood

Be Pool...
...aus der Nymphelia LE, ist ein dunkles Türkis oder ein Petrol, mit Schimmer. Erinnert an die Tiefen eines Ozeans.
Catrice Be Pool

Catrice Be Pool with Flash

Der neue Pinsel ist breiter und für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ich kam mit ihm zunächst mittelprächtig zurecht, wenn man aber öfter damit arbeitet geht es schon sehr gut und man kann dann sehr genau und präzise arbeiten.
Die 6 Farben gefallen mir alle ausnahmsweise gut, sind zum einen etwas zurück haltender wie Put Lavender on Agenda und Welcome to Roosywood oder zum anderen ein echtes Higlight für den kommenden Frühling/Sommer wie Be Pool oder King of Greens.

1 Kommentar:

  1. den be pool aus der nymphelia habe ich auch :)

    http://my-beautynails.blogspot.com/2012/03/catrice-nymphelia-le-nagellack.html

    ich finde ihn echt cool, man braucht aber zwei schichten :)
    die anderen catrice lacke sind auch echt toll, vor allem der put lavenda on agenda und welcome to roosywood. sind die jetzt im standart sortiment?

    würde mich freuen, wenn du mir auf meinem blog antwortest, weil ich sonst vll die antowrt hier nicht wieder finde :)

    lg

    http://my-beautynails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.