Freitag, 9. März 2012

[NOTD] A England Princess Tears

Nachdem ich euch ja schon vor ein paar Wochen berichtete, dass ich mir drei A England Lacke gekauft hatte und den Saint George schon zeigte, habe ich mich heute, bei strahlendem Sonnenschein, dafür entschieden, einen weiteren Lack aus der "The Legend" Kollektion zu zeigen.
Princess Tears:
Neben dem Holoeffekt ist die Grundfarbe duochrom und changiert zwischen grau/silber und einem hellen flieder- Ton.
Der Lack lässt sich seht gut und ohne Probleme auftragen und ist in 2 Schichten deckend

Auf den Fotos trage ich:
1x essence 24/7 nail base
2x A England Princess Tears
1x Essence BTGN Top Sealer

So, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher gibts jetzt den Pic-Spam

A England Princess Tears



A England gibts direkt aus London, versandkostenfrei für 9 Pfund pro Lack.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Schöner Lack nur schade dass der Holoeffekt sehr schwach ist.
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.