Freitag, 20. April 2012

[NOTD] Zebra Nail Art

Wie ich in einem vorhergehenden Post erwähnte, war ich am 18.4.12 beim Handballspiel FrischAuf Göppingen gegen den THW Kiel. Ich bin seit langem ein Fan des THW und da die Vereinsfarben schwarz und weiß sind und ihr Maskottchen ein Zebra ist, hatte ich mich an diesem Abend für eine Zebra Nail Art entschieden:


Verwendet habe ich folgende Lacke:
1x Essie Help me grow
3x OPI Alpine Snow (man, der Lack deckt und deckt nicht, ich hatte noch keinen weißen Lack, der wirklich gut deckt, aber selbst nach der dritten Schicht hatte ich auf den Daumen noch lichte Stellen, gut, vielleicht liegt es auch an mir und meinem Auftrag, wäre zu überdenken)
1x Essie Good to go
Stamping: Manhattan 1010N und Schablone Konad m-57
1x Essie Good to go

Et voilà, ein Zebra auf meinen Nägeln





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.