Sonntag, 22. Juli 2012

Immer wieder Sonntags - die Premiere

Heute kommt meine Premiere des beliebten Blogposts - Immer wieder Sonntags, ich weiß nicht, ob ich es durchhalte, aber für diese Woche mach ich jedenfalls mal mit:

|Gesehen|  alte Folgen Criminal Minds, Tour de France, SOKO Stuttgart

|Gehört| Viel Radio - SWR 3




|Gelesen|  Andreas Franz - Teufelsleib, die neue InStyle


|Getan| aufgeräumt, Nägel lackiert, mit meiner zukünftigen Gastmutter telefoniert, bei meiner Cousine beim Gitarrenvorspiel gewesen, gebacken


|Gegessen| Aprikosenknödel, Ungarisches Kesselgulasch, Risotto, Cupcakes & Cookies

|Getrunken| Schwarztee, Früchtetee, Kaffee, Wasser, O-saft, Ovomaltine


|Gedacht| Jetzt noch zwei Wochen, dann bin ich in Düsseldorf

|Gefreut| Auf Düsseldorf, die Olympischen Spiele

|Geärgert| wieso schaffen es Idioten und Täter immer, die Schlagzeilen für sich in Anspruch zu nehmen, während die Namen der Opfer der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt sind --> Attentat von Aurora, jeder kennt den Namen und das Foto von James Holmes, kaum einer aber die Namen der Opfer:( 



|Gewünscht| dazu fällt mir nur ein Zitat ein: „Wenn es schon Kämpfe geben muss, lass es in meinen Tagen geschehen, damit ein Kind in Frieden leben kann." Thomas Paine


|Gekauft| Essence Lacke und neues Balea Zeugs



|Geklickt| Blogs, Facebook, Twitter, Tumblr, Ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.