Sonntag, 21. April 2013

Meine Woche in Bildern

Und wieder ist eine Woche rum,

wir nähern uns langsam dem Mai und dann dem Juni, der meine Zeit hier in Irland beenden wird und ich  mich dann Ende Juli/Anfang August auf einen neuen Kontinent verabschieden werde, soweit alles gut geht.

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus meiner Woche:

Nein, ich mag die Morgen unter der Woche wirklich nicht...


Nägel - Models Own Tropcial Sun


Lunch


Regen, gibts hier ja so selten zu sehen 



Backen mit Donagh



Dessert


Auch Kälbchen sind hungrig, und immer schön in die Kamera schauen


Natur 


Fauler Sonntag - Tee und lesen


Mein Zitat der Woche


Sneak Peak 
Athlone by night
Fotos kommen noch


New in:
Treaclemoon Duschgel


Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich kann an nichts vorbei gehen, wo neu dran steht und wenn es dann noch aus Schokolade ist...
okay, sie sind auch sehr sehr lecker!


Raus Verkauf im Tom Tailor Shop:
meine Errungenschaften folgen noch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.