Dienstag, 23. April 2013

Treaclemoon - Those lemonade days & Iced strawberry dream

Hi there,

manchmal fallen einem Produkte erst auf, wenn jemand anderes darüber berichtet.

So ging es mit zum einen mit den Aussie Pflegeprodukten (Post folgt dazu noch), wie auch mit den Treaclemoon Sachen, allen voran die Duschgele.
Nachdem nun beide Marken in Deutschland bei dm zu erhalten sind, sind sie mir hier, in Irland, ebenfalls über den Weg gelaufen - Treaclemoon bei Tesco, Aussie bei boots. 


Gekauft habe ich von Treaclemoon zwei Sorten, those lemonade days und iced strawberry dream, eine Limited Edition. Beide zusammen gabs im Angebot für 6 Euro, sonst sind die 500ml Flaschen für knapp 4 Euro zu bekommen.

Those lemonade days


"that wam sunny feeling ... you know the one ... when for no proper reason your tummy just goes all weird and you grin like a silly hen."

Dufterlebnis: tangy & tart dennoch sweet zugleich. Ein Zitronen Aroma, das an Urlaube im Süden und nicht enden wollende Tage im Sommer erinnert.
Für mich der perfekte Duft am frühen Morgen zum wach werden und alle meine Sinne zu beleben.

Iced strawberry dream



"the balmy sent kissed her nose  ... she closed her eyes and imagined softly striped lawns where ladies in bonnets sipped tea in the cool shade."

Dufterlebnis: cremig leckerer Erdbeermilchshake der Lust auf die Erdbeerzeit und die wärmeren Monate macht. Die Süße der Erdbeere wird durch das Cremige perfekt unterstrichen. 
Hier als Limited Edition zu haben, für mich ein leckerer Fruchtduft, der in diese Jahreszeit wie kein Zweiter passt, egal, ob ich morgens oder abends dusche. 

+ Farben - Zitrone=gelb, Erdbeere=rosa, perfekt gewählt und genau das was man erwartet
+ Dufterlebnis: leckere angenehme Duftkompositionen 
+ Preis: 100ml bekommt man etwa für 80 Cent. Finde ich völlig in Ordnung
+ Schaumbildung: Ich liebe es, wenn es schäumt, man kann dieses shower gel ebenfalls als Badezusatz verwenden
+Duftauswahl: von fruchtig süß & frisch, bis klassisch vanillig und Kokos ist für jeden etwas dabei

- für alle die nach einem Duschgel suchen, dessen Duft lange auf der Haut bleibt, sei gesagt, dass Treaclemoon vielleicht nicht das Richtige ist. Mir ist das egal, da ich das Dufterlebnis unter der Dusche genieße und danach sowieso Bodylotion oder eine andere Körperpflege benutze

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir die anderen Sorten demnächst auch noch kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.