Freitag, 12. Juli 2013

Frage Foto Freitag

Hi there,


und wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen!
Es ist Freitag und das heißt, es ist wieder Zeit für den Frage Foto Freitag!

Wie immer denkt sich Steffi auf ihrem Blog jede Woche 5 Fragen aus, die mit Fotos beantwortet werden sollen!

Die Fragen diese Woche:








1) Was hast du vor?

Noch einmal als Au Pair ins Ausland zu gehen!



2)Was hast du an?

Mein wunderschönes Kleid von H&M aus Irland, passt perfekt zu so einem Sommertag, wie heute!



3) Was findest du "wow"?

Die Farbe dieser Blume!



4) Was hättest du gerne?


Die neue Essie Naughty Nautical Kollektion, am besten ALLE! 





5) Was muss heute sein?

Eigentlich schon gestern, aber bestimmt heute Nachmittag auch! 5 o'clock tea und Schokokekse von Bahlsen - PMS lässt grüßen




2 Kommentare:

  1. Ich liebe 5 o'clock tea! Ich trinke im Moment immer Irish breakfast tea mit coconut milk. Schmeckt so lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön, also von der Blume ... und vom Nagellack ... und überhaupt: tolle Bilder und echt gute Antworten.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.