Freitag, 26. Juli 2013

Frage Foto Freitag

Hi there,

auf gehts in eine neue Runde des Frage Foto Freitag!

Steffi denkt sich für jeden Freitag fünf Fragen aus, die dann mit Fotos beantwortet werden.


Biste happy mit?

Mit meinen Backexperimenten!



Biste stolz drauf?

Auf mein Weight Watchers Certificate, dass ich bekommen hab, nachdem ich 50lbs abgenommen hatte. Mittlerweile sinds 77lbs!




Biste erleichtert?

Dass an diesen heißen Tagen, Teile meiner Lauf/Walk Strecke im Schatten sind!



Biste verliebt?

In diese wunderschönen Espressotassen!




Biste glücklich gesättigt danach?

Tiramisù




2 Kommentare:

  1. Oh Tiramisu liebe ich auch! Das wird mein Nachtisch morgen!

    AntwortenLöschen
  2. 77 lbs! Wow! Glückwunsch! Das ist wirklich bewunderswert!
    Und die Espressotasse find ich auch toll! Wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.