Samstag, 20. Juli 2013

[Personal] Bucket List - My to do list

Hi there,

es gibt Dinge, die ich in meinem Leben gerne mal erleben oder machen würde. Seien es Kindheitsträume oder welche, die erst im Laufe der Jahre eine zunehmend größere Rolle spielten.

Áuf Pinterest hab ich jetzt meine Bucket Liste angelegt

Es finden sich Dinge die vor allem mit Reisen und dem Wunsch verschiedene Orte und Länder zu sehen, mit Hockey, wie gerne würde ich in meinem Leben ein Spiel der Pittsburgh Penguins sehen, und persönliche Dinge, die meine Familie betreffen und Dinge, die nicht materiell sind, sondern für Geld meistens nicht zu kaufen sind, zu tun haben.

Nicht, dass ich davon ausgehe, alles in meinem Leben noch zu erreichen, aber W. Clement Stone hat ja nicht umsonst gesagt:

"Always aim for the moon, even if you miss you'll land among the stars"

Würden wir keine bestimmten Ziele und Träume haben, was wäre unser Leben dann wert? 
Die Fähigkeit an Dinge zu glauben und sie dann zu erreichen, den Ehrgeiz zu entwickeln, Dinge zu wollen, macht uns Menschen aus.

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen, andere Träume. Es gibt Träume, die wir uns erfüllen können und andere die wir begraben müssen, damit sie ewig in uns leben.

Dennoch sollten wir niemals aufgeben, an uns und unsere Träume zu glauben, denn wenn alle Hoffnung verloren ist, sind sie manchmal der einzige Strohhalm, der uns noch bleibt.

Was unter anderem auf darauf steht:

hmmmhmm :)
Source
Visit Canada. #Before I Die #Bucket List
Source

Hockey Bucket List - Watch a Game in Every NHL Arena [and probably a few AHL arenas too!]
Source
perfect bucket list | Tumblr ❤ liked on Polyvore
Source 


Was würde auf eurer Bucket List stehen?
Meine komplette Liste findet ihr hier


Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll! :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Liste super und ich hoffe dass alles in Erfüllung geht! Ich muss auch mal wieder solch eine Liste machen!
    Folge Dir jetzt auf jeden Fall bei Pinterest!
    Und bei Instagram! Komisch dass ich da nicht schon vorher dran gedacht hab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habs grad gesehen, dass du mir jetzt auch bei Instagram und Pinterest folgst! :-)
      Ja, ich liebe generell solche Listen und hoffe, dass ich mir einige meiner größten Träume erfüllen kann!

      Löschen
  3. ooh wie toll *__* Ich liebe solche Listen :) Ich glaub ich werd mir auch mal so eine Liste machen!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.